Anzeige

Nach Outlander: Sollte Sam Heughan eher Batman oder James Bond werden?

Könnte Sam Heughan der nächste James Bond werden? (Foto: ©PF FAMOUS Sam Heughan.JPG)

Spätestens seit “Outlander” ist klar, dass Sam Heughan wahnsinniges Schauspieltalent hat. Kein Wunder also, dass die Fans ihn gerne auch mal in einer anderen Rolle sehen wollen. Als Batman oder als James Bond beispielsweise!

Seit inzwischen vier Jahren ist Sam Heughan nun schon das Aushängeschild von “Outlander”: In seiner Rolle als Jamie Fraser erobert er reihenweise die Frauenherzen. Außerhalb der Serie hat man ihn bereits in einigen Filmen bewundern dürfen, allerdings hat noch keiner dieser Streifen die Aufmerksamkeit erfahren, die er hätte bekommen sollen. Aus diesem Grund hoffen die Fans, dass Sam bald eine wirklich große Rolle auch außerhalb von “Outlander” bekommt. Wie sähe es beispielsweise mit Batman oder James Bond aus?

Auf den Leib geschneidert

Gerüchte darüber, dass Sam Heughan womöglich der nächste James Bond werden könnte, gibt es schon länger. Weitere heiße Anwärter sind außerdem Idris Elba oder Jamie Dornan. Doch nicht nur die Rolle als James Bond scheint Sam Heughan wie auf den Leib geschneidert - auch als Batman können ihn sich die Fans gut vorstellen! Allerdings liegt bei einer Umfrage auf justjared dann doch James Bond ein bisschen vorne. Hoffentlich werden die Produzenten bald schon auf den “Outlander”-Star aufmerksam…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.