Anzeige

Outlander: Sam Heughan neckt Caitriona Balfe auf Twitter

So süß neckte Sam Heughan seine Kollegin Caitriona Balfe über Twitter. (Foto: ©PF FAMOUS Sam Heughan.JPG)

Dem Star aus “Outlander” passierte bei der Vanity Fair Oscar Party ein kleines Missgeschick. Auch seine Kollegin Caitriona Balfe, machte sich über Sam Heughans peinliche Panne lustig. Auf Twitter neckte der heiße Schauspieler, die schöne Brünette dann gekonnt.

Man kennt Sam Heughan in seiner Rolle als Jamie Fraser, oft blutverschmiert oder mitten in einem Kampf verwickelt. Doch die Liebe zu seiner Ehefrau Claire Fraser, die eigentlich aus der Zukunft kommt, gibt dem Helden Halt. Die ist von Caitriona Balfe gespielt, und zeigt sich in “Outlander” als eine leidenschaftliche Ehefrau, die ihren schottischen Mann gut zu verführen weiß. Doch auch im echten Leben, pflegen die Schauspieler eine sehr gute Beziehung zueinander. Das zeigte sich auch wieder nach der Vanity Fair Oscar Party. So süß neckten sich die TV-Stars jetzt auf Twitter.

Sam und Caitriona necken sich

Alles begann mit einem Tweet des 38-jährigen. Denn nach der Vanity Fair Oscar Party, fiel Sam Heughan wohl erst auf, dass er den ganzen Tag mit einer verbeulten Fliege über den roten Teppich lief. Auf den Social Media entschuldigte sich der Outlander-Star dafür auf eine amüsante Art, und meinte, dass er für das Hinrichten der Fliege, nunmal keinen Stylisten da hatte. Caitriona Balfe machte sich in den Kommentaren darüber lustig, und fragte den Schauspieler neckisch, ob er jemanden kenne, der eine Schleife richtig binden könne. Bald darauf folgte dieser amüsante Konter, des TV-Stars: “Nun, soweit ich weiß bist du mit einem Loch im Kleid aufgetreten, nicht wahr?”. Damit deutete Heughan eindeutig auf das schöne Kleid, das die Brünette während der Party trug hin. Das enthielt direkt unter der Brust ein herzförmiges Loch, das Blick auf die nackte Haut der Darstellerin ließ. Die Fans finden es sehr süß, wie sich die beiden gegenseitig necken. Das zeigt nochmal, wie gut das Verhältnis zwischen den Schauspielern ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.