Anzeige

Outlander: Sam Heughan beim romantischen Date

Fans können jetzt ein romantisches Date mit Sam Heughan gewinnen. (Foto: Sam Heughan (©FAM008FAMOUS).JPG)

Sam Heughan lud auf seinem Instagram alle “Outlander”-Fans dazu ein, ein romantisches Date mit ihm zu gewinnen. Der Brite hat nach eigenen Angaben bereits alles für ein Treffen vorbereitet, und erklärte wie man den Wettstreit gewinnt.

Der Jamie Fraser Darsteller aus Outlander ist derzeit mit der Schauspielerin Mackenzie Mauzy zusammen. Doch für seine Fans macht Sam Heughan mal eine Ausnahme, und lädt diese sogar jetzt zu einem romantischen Date ein. Vorbereitet wurden laut eigenen Angaben bereits der Flug zu ihm nach Schottland, ein Hotel für die Glückliche Gewinnerin und sogar ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht mit dem Frauenschwarm. Wie kann man den Wettstreit also gewinnen?

Sam setzt sich für den guten Zweck ein

Auf seinem Instagram zeigte der Co-Star von Caitriona Balfe sich bei einem Interview mit drei kleinen Kindern. Er fragte die Kleinen nach Dating-Tipps, und die gaben dem 38-jährigen wirklich amüsante Vorschläge. Sie empfohlen Sam, auf gar keinen Fall eine Lederhose anzuziehen. Dann machte Sam Heughan darauf aufmerksam, dass es möglich ist, durch eine Spende an die Charity Organisation Omaze, ein Date mit ihm zu bekommen. "Outlander"-Fans freuen sich natürlich riesig und spenden da gerne mal für den guten Zweck.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.