Anzeige

One Direction: Dieses Oben Ohne-Foto von Harry Styles bringt die Fans um den Verstand!

Von Popsänger Harry Styles wurde jetzt ein heißes Foto veröffentlicht. Doch was war der Anlass für die große Enthüllung und wer hat das Bild des “One Direction”-Stars geschossen?

Nachdem einer der Sänger von "One Direction", Zayn Malik, die Boygroup leider verließ, machte jedes Mitglied der Gruppe, also auch Liam Payne und Niall Hornan, mehr oder weniger sein eigenes Ding. Frauenschwarm Harry Styles brachte zum Beispiel im Mai 2017 sein Soloalbum “Harry Styles” raus und ging 2018 damit auf Tour. Doch auf seinen Social Media Kanälen blieb Harry eher diskret und meldete sich unregelmäßig. Umso mehr freuten sich die Fans dann auf neue Bilder des 25-jährigen, besonders, weil er darauf nicht mehr, als eine Hose trug. Die Fotografin des Teeniestars enthüllte jetzt die heißen Bilder.

Helene Pambrun schießt heiße Fotos von Harry

Auf dem berüchtigten Foto sah man Harry Styles, der derzeit wieder Single ist, entspannt auf einem Bett zurückgelehnt mit einem Buch in der Hand. Mit diesem verdeckte der 25-jährige teils sein Gesicht, doch von seinem freien Oberkörper blieb, zur Freude einiger Mädels, nichts verschleiert. Das Bild verdrehte allen "One Direction" Fans den Kopf. Alle fragten sich, was die Starfotografin Helene Pambrun wohl noch für Bilder von Taylor Swifts Exfreund in ihrer Fotogalerie parat hält. Der Anlass für den Post war der Geburtstag des Performers am ersten Februar. Hoffentlich müssen wir nicht auf Harrys nächsten Geburtstag warten, um weitere heiße Bilder vom Teeniestar zu bekommen.


Das könnte dich auch interessieren:
Schockierende Aussagen: Harry Styles braucht One Direction nicht mehr!
One Direction: Diese Sängerin lässt sich Harry Styles ins Gesicht tätowieren!
Nach One Direction: Liam Payne macht sich vollkommen lächerlich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.