Anzeige

Nach One Direction: Liam Payne macht sich vollkommen lächerlich

Nach der Auflösung der erfolgreichen Boy-Band “One Direction” waren viele Fans aufgebracht. Doch nun hat Ex-”One Direction”-Sänger Liam Payne etwas gemacht, was bei Fans Fremdschämen auslöst.

Mit der Boy-Band “One Direction” hatten Liam Payne mit weiteren Bandkollegen einen kometenhaften Aufstieg. Die Boygroup war weltweit bekannt. Als Zayn Malik im Jahre 2015 die Band verließ, wurden viele Mädchenherzen gebrochen. Seitdem bestand die Band nur noch aus vier Mitgliedern. Allerdings veröffentlichten die einzelnen Mitglieder immer mehr eigene Solo-Projekte.Und nun geht wohl jeder seinen eigenen Weg. 1D ist Geschichte und jeder sorgt jetzt unabhängig voneinander für Aufsehen. So sorgt Liam beispielsweise bei den Fans für Fremdschäm-Alarm.

Liam Paynes Flirtversuch

Liam Payne war bis 2018 mit der britischen Sängerin Cheryl zusammen. Beide wurden auch Eltern von Sohn Bear. Doch im Juli letzten Jahres ging die Beziehung auseinander. Nun kommentierte er einen Beitrag auf Instagram, was seine Fans wild diskutieren lies. Supermodel Naomi Campbell postete ein Foto, indem sie mit großen Rehaugen in die Kamera blickt. Liam schreib dazu: “Perfektion als Person. Schau mich nicht so an”. Eine Rose, ein Augenpaar, und ein Kuss-Emoji sind dabei auch zusehen. Während manche Fans spekulieren, ob die zwei ein Paar sind, finden es andere peinlich. “OMG, Liam, lass es”,schreibt ein Nutzer. Ein anderer fragt sich, warum er denn so auf ältere Frauen stehe. Seine Ex-Freundin ist, ebenso wie Naomi, 35 Jahre alt. Ob Liam was von Naomi will oder einfach nur freundlich ist?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.