Anzeige

One Direction: Diese Sängerin lässt sich Harry Styles ins Gesicht tätowieren! 

Mit der Castingshow “X-Factor” wurde die Boyband One Direction geboren. Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan wurden somit zum Schwarm vieler Mädchen. Harry hat es diesem besonders angetan.

Es gibt alle möglichen Fanartikel von der Boyband. Pappfiguren, Taschen, Bettwäsche, die Liste ist lang. Mädchen tapezieren die Wände ihrer Kinderzimmer mit One Direction-Poster. Und schneiden sich sogar, als Zayn Malik die Band verließ. Es gibt unzählige fiktive Geschichten um die Mitglieder der Boyband. Doch seit sie getrennte Wege gehen, ist der Hype um die Band nicht mehr so groß. Oder?

One Direction Tattoo im Gesicht

Für Aufsehen wird die Sängerin Kelsy Karter ab jetzt auf jeden Fall sorgen. Sie ließ sich ein Portrait von einem der One Direction Mitglieder aufs Gesicht tätowieren. In Los Angeles verpasste der Tattoo-Artist Romeo Lacoste der Sängerin ein Tattoo auf die rechte Wange. Wer jetzt denkt, es ist nur ein kleines unauffälliges Tattoo, der liegt falsch. Das Gesicht von Harry Styles füllt nahezu ihre ganze Wange aus. Auf Twitter verrät sie ein paar Tage zuvor “Endlich weiß ich was ich Harry Styles zum Geburtstag schenke”. Der 24-jährige Sänger hat am ersten Februar Geburtstag. Ob er sich über das Geschenk freut und sich geehrt fühlt? Auf eine Reaktion von Seiten Harrys warten wir noch.


Das könnte dich auch interessieren:

Nach One Direction: Liam Payne macht sich vollkommen lächerlich
Nach Trennung von Hailee Steinfeld: One Direction-Star Niall Horan feiert mit seinen Freunden
One Direction: Liam Payne macht gemeinsame Sache mit Little Mix!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.