Anzeige

Outlander: Caitriona Balfe macht sich über den nackten Sam Heughan lustig!

Sam Heughan muss mit dem Spott seiner Outlander-Kollegin Caitriona Balfe leben (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Dass sich Sam Heughan und Caitriona Balfe auch außerhalb von “Outlander” richtig gut verstehen, ist längst kein Geheimnis mehr. Sam hat jetzt ein halbnacktes Foto von sich gepostet - und muss jetzt mit Neckereien seiner Kollegin leben.

Aus Kollegen sind Freunde geworden - genau das scheint auch bei “Outlander” der Fall zu sein. Die beiden Hauptdarsteller Sam Heughan und Caitriona Balfe geben nicht nur vor der Kamera als Jamie und Claire ein tolles Paar ab. Auch im wahren Leben verstehen sich die beiden so richtig gut. Das wurde jetzt vor wenigen Tagen mal wieder klar. Sam postete auf Instagram ein Video von sich nach einer Wanderung, bei der er sich augenscheinlich ziemlich verirrt hat. Doch nicht etwa deswegen muss er nun mit dem Spott seiner Kollegin leben, sondern wegen seinem nackten Oberkörper, den er auf dem Schnappschuss präsentiert.

Wo sind deine Klamotten?

Während andere Damen wohl dahinschmachten, wenn sie Sam Heughan in dieser Pose zu Gesicht bekommen, so kann Caitriona Balfe nicht anders, als ihren “Outlander”-Kollegen zu necken. “Hey Sam, sieht aus, als hättest du deine Klamotten verloren!”, schreibt die Darstellerin unter das Bild, das sie auf twitter ge-re-postet hat. “Dein Arm sieht irgendwie auch so aus, als sei er in einem ungünstigen Winkel gebrochen. Geht es dir gut? Brauchst du Hilfe?? Hat dich jemand überfallen..?? (Ach ja… und du hast deine Cappi falsch rum auf)”, schreibt der “Outlander”-Star. Mit Mitleid von Cait braucht Sam also wohl nicht zu rechnen…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.