Anzeige

Outlander: So kann man jetzt Sam Heughan treffen! 

Hier kann man ein Date mit Sam Heughan gewinnen! (Foto: Sam Heughan (©FAM008FAMOUS))

In der Serie “Outlander” spielt Sam Heughan Jamie Fraser. Er wird darin zum Frauenschwarm. Bei einem Gewinnspiel können seine Fans ein Date mit ihm gewinnen. Interessiert? Weiter lesen!

Die Serie “Outlander” ist ziemlich erfolgreich. Es geht um eine Frau, die während ihrer Flitterwochen in die Vergangenheit zurück reist. In der Besetzung dabei: Sam Heughan. Dieser spielt Jamie Fraser, der die Hauptperson Claire Randall heiratet. In der Serie verdreht er nicht nur Claire den Kopf sondern auch einigen Frauen vor dem Bildschirm. Die, die ihn unbedingt mal treffen wollen, haben jetzt sogar eine Chance auf ein romantisches Date mit dem 37-Jährigen.

Sam Heughan bekommt Dating-Tipps

In einer Kooperation mit der Firma Omaze sucht der Schauspieler ein Date, das zu ihm nach Schottland fliegt und einen Abend mit ihm verbringt. Die Gewinnerin oder der Gewinner sitzt romantisch in einer Kutsche und darf mit Sam Heughan hochwertigen Whiskey kosten. Am Abend sitzen Sam und sein Date noch in der “My Peak Challenge”-Gala. Klingt also nach einer aufregenden Erfahrung. Wie können Fans nun mitmachen? Für die “My Peak Challenge”-Gala werden Spenden gesammelt. Auf der Seite omaze.com/sam können Teilnehmer etwas spenden und haben dann eine Chance auf ein Date mit Sam. In dem Werbevideo dazu zeigt der Schauspieler wie gut er mit Kindern umgehen kann. Er fragt die Kinder nach Dating-Tipps. Natürlich sind die Kleinen kreativ und haben amüsante Vorschläge. Beispielsweise soll er seinem Date Gin schenken. Oder sein Date erstmal ausspionieren. “Sehr gute Idee”, sagt Sam dazu. Ein anderes Kind sagt, er solle mal wieder zum Friseur. Und ein “How you doin’”, der klassische Joey-Spruch aus der Serie “Friends” soll auch nicht schaden. Vielleicht nimmt Sam Heughan sich die Tipps der Kinder zu Herzen und kann bei seinem Date punkten.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.