Anzeige

Nach Stellas Maxwell: Jetzt hat Kristen Stewart Sara Dinkin mit Emma Roberts ersetzt!

Wurde Sara Dinkin von Kristen Stewart bereits ersetzt? (Foto: ©NYRI FAMOUS)

Die Ex von Stella Maxwell schien relativ schnell eine gute Ablenkung mit Sara Dinkin gefunden zu haben. Doch plötzlich ersetzt Kristen Stewart ihre Neue mit Emma Roberts.

Nur einen Monat, nachdem Kristen Stewart mit dem Victoria’s Secret Model am Flughafen von Amsterdam gesehen wurde, hält die 28-jährige Händchen mit Sara Dinkin. Die Gerüchte, dass es zwischen dem "Twilight"-Star und Stella Maxwell Aus ist, wurden somit bestätigt. Seit über einem Monat, werden Dinkin und Stewart nun häufig in der Öffentlichkeit, bei romantischen Spaziergängen und langen Ausflügen gesehen. Die Bella Swan Schauspielerin blieb sogar das letzte Wochenende bei der Modebloggerin und ließ sich erst sehr spät Abends von einem Taxi nach Hause fahren. Gab es zwischen den beiden Stress? Und hat Kristen ihre Sara schon gegen Emma Roberts eingetauscht?

Emma und Kristen verbringen den Tag zusammen

Gut möglich, dass die 28-jährige nach ihren gescheiterten Beziehungen zu Robert Pattinson und Stella Maxwell, erstmal nicht an einer festen Partnerschaft interessiert ist. Doch hat Kristen Stewart die Stylistin Sara Dikin bereits nach so kurzer Zeit wieder ausgetauscht? Am Mittwoch sieht man den "Twilight"-Star in Los Feliz, Kalifornien entspannt neben der “Little Italy” Schauspielerin her joggen. Die beiden haben ein gutes Verhältnis zueinander und scheinen so einiges zu besprechen zu haben. Zwischen Kristen und Emma Roberts, die die Nichte von Schauspielerin Julia Roberts ist, scheint es bis jetzt erstmal ein freundschaftliches Verhältnis zu geben, doch könnte da noch mehr sein?

Das könnte dich auch interessieren:


Kristen Stewart: Raucherpause mit Freundin Sara Dinkin
Nach Robert Pattinson: Intimes und emotionales Geständnis von Kristen Stewart
Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart setzt auf Farbe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.