Anzeige

Kristen Stewart: Raucherpause mit Freundin Sara Dinkin

Die “Twilight”-Schauspielerin wird mit ihrer neuesten Romanze Sara Dinkin zusammen beim Rauchen gesehen. Hat Kristen Stewart ihr ganzes Wochenende bei Sara verbracht?

Erst vor einem Monat wurde bekannt gegeben, dass Kristen Stewart nicht mehr mit dem Victoria’s Secret Model Stella Maxwell zusammen ist. Das letzte Mal wurde das Hollywood-Paar am Flughafen in Amsterdam gesehen, da Maxwell die brünette Schauspielerin dort beim Dreh von “Drei Engel für Charlie” besuchte. Doch jetzt hat Kristen längst wieder eine neue Frau an ihrer Seite. Man sah sie und Sara Dinkin das erste Mal kurz vor Weihnachten Händchen halten, womit klar war, dass Kristens Beziehung zu Stella gescheitert war. Der Twilight-Star und die Stylistin gehen gerne auf gemeinsame Ausflüge und genießen ihre Zweisamkeit. Am Wochenende sieht man Kristen und die Modebloggerin bei einer kleinen Raucherpause. Wie lange waren die beiden da schon gemeinsam unterwegs?

Kristen will so viel Zeit wie möglich mit Sara verbringen

Zwischen Kristen und Sara Dinkin scheint es mittlerweile ziemlich ernst zu werden. Die Ex von Robert Pattinson, der derzeit Suki Waterhouse dated, ist mit der Stylistin wohl auf einer Wellenlänge. Vor einigen Wochen sah man die Rothaarige bereits auf einer Familienfeier von Kristen Stewart als ihre Begleitung. Schon damals machte das Pärchen einen sehr verliebten Eindruck, doch gegenüber der Presse möchten Dinkin und Stewart ihre Beziehung noch nicht öffentlich machen. Doch Samstag Abend sieht man das frisch verliebte Paar lässig an eine Hauswand gelehnt, dabei jede eine Zigarette in der Hand. Nach der Raucherpause wird Kristen von einem Taxi abgeholt und nach Hause gefahren. Die junge Schauspielerin verbringt also mittlerweile schon ihre Wochenenden bei der Influencerin.


Das könnte dich auch interessieren:
Nach Stellas Maxwell: Jetzt hat Kristen Stewart Sara Dinkin mit Emma Roberts ersetzt!
Nach Robert Pattinson: Intimes und emotionales Geständnis von Kristen Stewart
Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart setzt auf Farbe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.