Anzeige

Nach Robert Pattinson: Intimes und emotionales Geständnis von Kristen Stewart 

Robert Pattinson war gar nicht Kristen Stewarts erster Freund. Nun äußerte sie sich in einer Doku über den verstorbenen Schauspieler Anton Yelchin. Was genau sie sagt, liest du hier.

Kristen Stewart spielte natürlich nicht nur in den “Twilight”-Filmen mit. Weltweit bekannt machten sie Kristen aber auf jeden Fall. Auf dem Set funkte es zwischen ihr und Co-Schauspieler Robert Pattinson. Die zwei wurden ein Paar. Sie trennten sich aber aufgrund einer Affäre von Seiten Kristen Stewarts wieder. Mittlerweile ist sie, Gerüchten zufolge, glücklich mit Stylistin Sara Dinkin zusammen. Doch Robert Pattinson war nicht die allererste Liebe der 28-Jährigen.

Das sagt Kristen Stewart über ihre erste Liebe

Auf dem Set von “Fierce People” lernte die damals 14-Jährige den damals 15-jährigen Anton Yelchin kennen. Die zwei dateten sich sogar. Anton Yelchin ist vielen als Pavel Chekov in “Star Trek” bekannt und wirkte in ungefähr 69 Filmen und Serien mit. 2016 verstarb der damals 27-Jährige an einem tragischen Unfall. Er wurde von seinem Auto am Tor seiner Garageneinfahrt erdrückt. Jetzt erscheint eine Dokumentation über den Schauspieler. “Love, Antosha” lautet der Titel. In der Doku erzählen verschiedene Schauspieler wie zum Beispiel Jennifer Lawrence oder Chris Pine von Momenten mit Anton Yelchin. Auch Kristen Stewart erscheint in der Doku. Sie erzählt: “Er hat mir mein Herz gebrochen”. Sie war so beeindruckt von ihrem Schwarm, dass sie es kaum aushielt in seiner Nähe zu sein. “Ich wollte seine Interessen absorbieren, cooler und besser sein als er, aber ich konnte nicht mal mit ihm abhängen”, erinnert sich die “Twilight”-Schauspielerin. Die zwei sind aber nicht im Schlechten auseinander gegangen. Anton rief Kristen sogar an, als ihm, Jahre später, selbst das Herz gebrochen wurde. Wie schön, dass Kristen ihrer Jugendliebe doch verziehen hat.



Das könnte dich auch interessieren:

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart setzt auf Farbe
Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev kuschelt wieder
Nicht mit Sara Dinkin: Kristen Stewart hat ein Date!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.