Anzeige

Nach Nina Dobrev: TVD-Star Ian Somerhalder kuschelt mit einem Schwein

Ian Somerhalder aus “The Vampire Diaries” zeigte sich auf dem letzten Beitrag seiner Frau Nikki Reed, kuschelnd mit einem Schwein. Der Ex von Nina Dobrev ist für seine Tierliebe bekannt. Auch die kuschelt gerne, aber nicht mehr mit ihrem Co-Star.

Der Schauspieler gründete mit Nikki Reed, auch bekannt aus “Twilight”, 2017 eine kleine Familie. Bodhi Soleil Reed Somerhalder heißt die Tochter des TV-Stars. Sie wurde bisher von der Öffentlichkeit fern gehalten. Dennoch zeigt sich der 40-jährige gerne mit Baby-Tieren und setzt sich für diese ein. Seine Ex Nina Dobrev ist auch tierlieb, doch hat die mittlerweile eine andere Schulter zum anlehnen gefunden. Die TVD-Schauspielerin kuschelt jetzt mit Drehbuchautor Grant Mellon. Ian bleibt jedoch bei seinem Schweinchen.

Nikki Reed postet süßes Bild von Ian

Die Ex-Kollegin von Robert Pattinson postete am Montag ein super süßes Bild von ihrem Ehemann auf Instagram. Der Ex von Nina Dobrev hielt mit geschlossenen Augen ganz behutsam ein kleines Schweinchen auf dem Arm. Ein goldiger Anblick. In der Überschrift, gab Nikki Reed dann bekannt, dass ISF offiziell mit der Organisation “fitfabfun” zusammenarbeitet. Die Kollaboration soll ihr und Ian Somerhalder helfen, weiter deren Message an junge Menschen weiter zu geben. Die beiden setzten sich nämlich viel für Menschen- und Tierrechte ein und geben sich Mühe ein gutes Vorbild für die jüngere Generation zu sein.


Das könnte dich auch interessieren:

Ian Somerhalder: Nina Dobrev hat einen neuen Freund!

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder mit Baby auf Instagram

The Vampire Diaries: Krasse Überraschung! Hat Paul Wesley geheiratet?

Schock für Ian Somerhalder: Was hatte Nina Dobrev im Haus von Nick Jonas zu suchen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.