Anzeige

Schock für Ian Somerhalder: Was hatte Nina Dobrev im Haus von Nick Jonas zu suchen?

Was hat die Verflossene von Ian Somerhalder bitte im Haus von Nick Jonas gemacht? Nina Dobrev gestand jetzt vor laufender Kamera, dass sie genau wisse, wie die vier Wände von Nick aussehen.

Dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder mal was miteinander hatten und nicht nur gemeinsam für “The Vampire Diaries” vor der Kamera standen, ist nichts Neues. Doch das zwischen den beiden hat sich auf Dauer nicht bewährt. Stattdessen ist Somerhalder mittlerweile verheiratet. Ian hat in Nikki Reed die große Liebe gefunden und sogar ein gemeinsames Kind mit ihr. Über Ninas Liebesleben ist jedoch wenig bekannt. Sie steht eher mit ihren Projekten und mit ihrer lustigen Art im Mittelpunkt.

Nina Dobrev über Nick Jonas

Nina Dobrev war nun in der Talkshow von Busy Phillips zu Gast. Während der Show kam Busy auf ein Foto von Priyanka Chopra, der Frau von Nick Jonas, zu sprechen. Auf Instagram sah man das Paar nämlich kuschelnd auf dem Sofa. Phillips fragte sich, ob es tatsächlich ihr Zuhause sei. Und die Ex von Ian Somerhalder bestätigte das. Sie sagte, dass die Jonas Bbrothers zusammenzogen und irgendwo in einem kleinen Bergdorf leben. Aber was hat Nina im Haus der Jonas Brothers gemacht? Ist sie etwa mit ihnen befreundet?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.