Anzeige

Ian Somerhalder: Nina Dobrev hat einen neuen Freund!

Lange Zeit blieb es still im Liebesleben von Nina Dobrev. Die Ex von Ian Somerhalder ist jetzt endlich wieder in festen Händen und zeigte sich strahlend auf den Grammy Awards. Wer ist der Neue an ihrer Seite?

“The Vampire Diaries” Fans wünschen sich seit der Trennung der heißen TV-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Liebes-Comeback. Doch die beiden Vampir-Schauspieler gehen jetzt getrennte Wege. Ian hat jetzt mit Nikki Reed eine Familie gegründet. Nina gab jedoch in einem Interview bekannt, dass sie und ihr Co-Star weiterhin gute Freunde bleiben. Eine sehr gesunde Einstellung zur Situation, finden einige Fans. Doch selbst blieb die Elena Darstellerin lange Zeit single. Jetzt ist jedoch klar, dass die hübsche Brünette wieder in vergebenen Händen ist. Auf den Grammys sah man Dobrev nur am strahlen.

Heißer Kuss beim Super Bowl

Die “The Vampire Diaries” Schauspielerin wurde bereits bei kleineren Ausflügen mit Grant Mellon gesichtet. Beide machten einen ziemlich vertrauten Eindruck aufeinander. Beim Super Bowl 2019 wurde das Paar dann zu einem Kuss aufgefordert, und Nina Dobrev gab dem Publikum, was es wollte. Bei den Grammys tauchte der heiße TV-Star jedoch noch ohne ihren Freund auf, da sie die Beziehung wohl noch nicht öffentlich machen möchte. In ihrem engsten Bekanntenkreis nennt die Ex von Ian Somerhalder, Grant jedoch schon ihren festen Freund. Wir freuen uns natürlich für die 30-jährige und hoffen, dass das Liebesglück noch lange hält.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder mit Baby auf Instagram

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev knutscht mit einem neuen Mann!

The Vampire Diaries: Krasse Überraschung! Hat Paul Wesley geheiratet?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.