Anzeige

Nach Nina Dobrev: Endlich zeigt sich Ian Somerhalder wieder mit Nikki Reed

Seit der Geburt von Bodhi Soleil, zeigte sich Ian Somerhalder sehr selten mit seiner Frau Nikki Reed vor der Kamera. Der Ex von Nina Dobrev wollte sich eben ganz auf seine kleine Tochter konzentrieren. Jetzt zeigte sich das Traumpaar wieder sehr schick auf dem weißen Teppich.

“The Vampire Diaries”-Fans wünschen sich noch heute ein Comeback, der heißen Stars aus der Fernsehserie. Doch Ian Somerhalder und Nina Dobrev gehen jetzt getrennte Wege. Denn der Damon Salvatore Schauspieler ist seit einigen Jahren glücklich mit der “Twilight”-Darstellerin Nikki Reed verheiratet. Die beiden sind seit einem guten Jahr Eltern einer süßen kleinen Tochter. Die erfordert natürlich die volle Aufmerksamkeit, der TV-Stars. Jetzt zeigten sich die frischen Eltern wieder, sehr schick gemacht, bei einer Preisverleihung.

Ian und Nikki kuscheln

Der Ex von Nina Dobrev zeigte sich am Sonntag sehr elegant, in einem schwarzen Anzug, mit Fliege und weißem Hemd, neben seiner Herzensdame. Nikki Reed trug, passend zum Look ihres Ehemannes, ein elegantes, weißes Kleid, mit Rollkragen-Schnitt. Vor den Fotografen kuschelten sich die beiden TV-Stars aus “The Vampire Diaries” und "Twilight" auch mal eng aneinander, und zeigten allen, zu wem sie gehören. Vor dem das Event, hatte das Traumpaar bestimmt einen Babysitter für die Kleine Bodhi eingestellt. Lange wollten Ian Somerhalder und seine Frau selbstverständlich nicht von ihrer Tochter getrennt sein, und verließen die Party nicht allzu spät.

Das könnte dich auch interessieren: 

Nina Dobrev: Ian Somerhalder zeigt sich wieder als Vampir

Nina Dobrev: Ian Somerhalder kommt ins Schwitzen

Ian Somerhalder: Jetzt packt Nikki Reed über Tochter Bodhi aus!

Nina Dobrev: Endlich! Ian Somerhalder zeigt sein Baby auf Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.