Anzeige

Nina Dobrev: Ian Somerhalder zeigt sich wieder als Vampir

Ian Somerhalder war nach dem “The Vampire Diaries”-Aus mehr auf die Gründung seiner Familie fokussiert. Gestern schien sich der Ex von Nina Dobrev jedoch die Zeit wieder zurück ans TVD-Set zu wünschen.

Der Familienvater versucht gerade so viel Zeit wie möglich mit seiner kleinen Tochter Bodhi zu verbringen. Seine Frau Nikki Reed, die auch aus den “Twilight”-Filmen bekannt ist, enthüllte zuletzt in einem Interview wie die Ex-Kollegin von Robert Pattinson ihre Kleine Tochter erziehen will. Denn Ian Somerhalders Frau bevorzugt es ihre Kleine mit Holzspielzeugen spielen zu lassen, und sie so altmodisch wie möglich aufwachsen zu lassen. Gar kein schlechter Ansatz. Doch scheint sich ihr Ehemann und der Ex von Nina Dobrev jetzt wieder die Zeiten am Set von TVD zurück zu wünschen.

Ian Somerhalder zeigt sich blutverschmiert

Am Dienstag postete Ian Somerhalder ein heißes Vampir-Foto von sich auf Instagram. Man sieht den Schauspieler hier in seinem bekannten Ausdruck mit Vampir-Zähnen und blutverschmiertem Gesicht. Vermisst da jemand die alten Zeiten? Auch Co-Star Nina Dobrev hatte den Look nach ihrer Verwandlung zum Blutsauger perfekt drauf. Die kuschelt seit Neuestem mit ihrem neuen Freund Grant Mellon, und scheint über die Beziehung mit Ian längst hinweg zu sein. Doch zur Freude einiger Fans, sind die heißen TVD-Darsteller nach eigenen Angaben noch sehr gut miteinander befreundet, auch wenn sie beide jetzt ihren eigenen Weg gehen.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.