Anzeige

Nina Dobrev: Ian Somerhalder kommt ins Schwitzen

Der Ex von Nina Dobrev kam am Wochenende ganz schön ins Schwitzen. Ian Somerhalder und Nikki Reed haben sich jetzt eine kleine Ablenkung zum Alltag als Eltern angelegt. 

Der heiße TVD-Schauspieler Ian Somerhalder ist, zum Bedauern vieler Fans, seit einigen Jahren nicht mehr mit CO-Star Nina Dobrev zusammen. Die hat mittlerweile auch einen neuen Freund namens Grant Mellon, und scheint über ihren Ex hinweg zu sein. Ian kam nach dem Liebes-Aus relativ schnell mit “Twilight”-Star Nikki Reed zusammen, und ist seit 2015 glücklich mit ihr verheiratet. Die heißen Schauspieler aus "The Vampire Diaries" sind nach eigenen Angaben jedoch noch weiter gut miteinander befreundet. 

Ian schwitzt bei 62 Grad

Ian Somerhalder und Nikki Reed scheinen sich eine eigene Sauna aufgebaut zu haben. Beide sind bekannt dafür, eine Vorliebe für die skandinavische Tradition zu teilen. Auf einem Post bei Instagram, zeigte der 40-jährige sich vor seiner Sauna-Anzeige, die um die 62 Grad Celsius anzeigte, mit Potenzial nach oben. Direkt davor, ein schwitzender Ian mit einem leidenden Blick. So heiß ist dem TVD-Star selbst nicht bei den Dreharbeiten mit Ex Nina Dobrev geworden.

Hier findet ihr das Foto von Ian beim Schwitzen:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.