Anzeige

Nina Dobrev: Endlich! Ian Somerhalder zeigt sein Baby auf Instagram


Der heiße Schauspieler aus “The Vampire Diaries", Ian Somerhalder, hielt sein Baby bisher von der Öffentlichkeit fern. Jetzt postete der Ex von Nina Dobrev zum ersten Mal ein Foto von Bodhi Soleil auf seinem Instagram. Fans lieben die Kleine jetzt schon.

Der Ex von Nina Dobrev ist nun seit 2015 mit “Twilight”-Schauspielerin Nikki Reed verheiratet. Auch wenn sich einige Fans ein Comeback der “TVD”-Stars wünschten, könnten Ian Somerhalder und Nikki nicht glücklicher sein. 2017 kam ihre erste Tochter Bodhi Soleil zur Welt, und wurde seitdem zum Zentrum der Vampir-Stars. Ian und Nikki beschlossen sich eine Auszeit von Social Media und ihrer Arbeit zu nehmen, um für die Kleine da zu sein. Jetzt zeigte der heiße Schauspieler zum ersten Mal ein super süßes Foto seines Nachwuchs.

Ian und Nikki schützen ihre Tochter 

Erst vor wenigen Tagen gab Nikki Reed an, dass sie versucht ihre Tochter so gut wie möglich zu schützen, indem sie ihr hauptsächlich Holzspielzeuge zum spielen gibt. Toxische Stoffe oder Plastik kommen der Ex-Kollegin von Robert Pattinson nicht ins Haus. Auch vor der Öffentlichkeit wollen Ian Somerhalder und seine Frau die kleine Bodhi schützen. Also postete der 40-jährige zum Valentinstag ein sehr süßes Bild der Kleinen, wie sie auf einer Liege neben ihrer Mama liegt. Ihr Gesicht blieb hierbei jedoch zu ihrer Mutter gedreht. Fans freuten sich in den Kommentaren sehr für das Glück der beiden Vampir-Darsteller und vergaßen beinahe die ehemalige Romanze des TVD-Stars mit Nina Dobrev.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.