Anzeige

Dolly Parton will mit BTS zusammenarbeiten

Es könnte die verrückteste Zusammenarbeit werden, die es in den letzten Jahren gab. Anscheinend will Dolly Parton gemeinsam mit BTS einen Song aufnehmen. Das wäre auf jeden Fall hochinteressant!

An den Bangtan Boys kommt auch 2019 keiner vorbei. Nachdem sie 2018 schon extrem erfolgreich unterwegs waren, schließt BTS im neuen Jahr direkt an den Erfolg an. Bei den Grammys 2019 waren die Jungs aus Korea auch der heimlich Hingucker, selbst wenn sie nicht zu den Preisträgern gehört haben. Selbst eine lebende Legende wie Dolly Parton ist von Jungkook, Jimin, V, RM, J-Hope, Suga und Jin ganz schön angetan.

BTS feat. Dolly Parton?

Eigentlich machen Dolly Parton und BTS komplett unterschiedliche Musik. Dolly ist eine echte Country-Legende und von ihr stammt sogar der weltberühmte Song “I will always love you”. Doch als sie gesehen hat, wie die Bangtan Boys bei den Grammys zu ihrem Song “Jolene” mitgefiebert haben, scheint sie von einer Zusammenarbeit nicht abgeneigt zu sein. Könnt ihr euch vorstellen dass die “K-Pop”-Stars gemeinsam mit Parton einen Song aufnehmen?

Das könnte dich auch interessieren: 

BTS: Folgt ein Duett mit DIESER Künstlerin?

BTS: Das haben sie über ihr neues Album verraten

BTS: Tränen bei Jungkook

BTS: Was läuft zwischen Jimin und Camila Cabello?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.