Anzeige

BTS: Was läuft zwischen Jimin und Camila Cabello?

BTS Mitglied Jimin freute sich bei den Grammys am Meisten auf Camila Cabello (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Die Boygroup bekam dieses Jahr eine Einladung zu den Grammy Awards. BTS konnte ihr Glück kaum fassen und bedankte sich mehrmals bei ihrer Fangemeinde, für deren Unterstützung. Bandmitglied Jimin schien sich besonders auf Sängerin Camila Cabello zu freuen.

Die Superstars aus Südkorea haben einen vollen Terminkalender. Mit ihrem letzten Album “Love Yourself” reist BTS quer von Europa nach Asien. Die Boygroup füllt seit Jahren riesige Hallen auf der ganzen Welt. Fans können nicht genug von den sieben gutaussehenden Jungs bekommen. Eine Einladung für die Grammys bekommen zu haben, war für Jimin, V, Suga, Jin, JM, Jungkook und J-Hope eine riesengroße Ehre. Ein Mitglied gab jetzt ein überraschendes Statement zu Sängerin Camila Cabello ab.

Jimin liebt Camila Cabello

Bei einem Interview auf den Grammys 2019 gab BTS an, dass für sie eine riesiger Meilenstein an diesem Abend erreicht wurde und sie unglaublich dankbar sind, hier sein zu dürfen. Fans freuten sich sehr, ihre Idole im Fernsehen zu sehen und hoffen für nächstes Jahr auf eine Nominierung der Superstars. Jimin wurde dann gefragt, auf welche weiblichen Sängerinnen sich die Boygroup am meisten freuen würde. Der gab an, dass er sich vor allem auf Camila Cabello freuen würde. Laut eigenen Angaben liebt er die Sängerin und ihre Musik. Dann wird sich der Südkoreaner wohl sichtlich gefreut haben, die “Havana”-Interpretin einmal live gesehen zu haben.


Das könnte dich auch interessieren:
BTS: Das verraten sie über ihren ersten Auftritt bei den Grammys!

BTS bei den Grammys: Süße Liebeserklärung an ihre Fans!

Grammys 2019: Große Ehre für die Jungs von BTS

Grammys 2019: Große Ehre für die Jungs von BTS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.