Anzeige

BTS: Das haben sie über ihr neues Album verraten

Wann veröffentlicht BTS ihr neues Album (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Bei den Grammys 2019 konnten Reporter den südkoreanischen Superstars so einiges über ihr neues Album entlocken. Wann wird BTS die neuen Songs veröffentlichen, und welcher Star bekam ein Feature mit der K-Pop-Gruppe?

Die “Love Yourself”-Sänger sind eigentlich noch auf Welttournee. Doch BTS will ganz nach oben und produziert nebenbei immer wieder neue Musik. Auch bei den Grammys 2019 gab die Boygroup zu, dass sie die Nacht davor kaum geschlafen hatte, da sie gerade an neuen Songs arbeitet. Dennoch sahen die 7 Bandmitglieder wie immer top gestylt aus und Fans der K-Pop-Band flippten total aus, als sie ihre Idole im Fernsehen sahen. Das verrieten die Superstars dann über ihr neues Album.

Singt BTS bald mit Ed Sheeran?

Die K-Pop-Band wurde am Samstag bei den Grammys zudem gefragt, ob es womöglich bald ein Feature mit Ed Sheeran oder Soulsängerin H.E.R. geben wird. In einem vorherigen Interview gaben die Teeniestars bekannt, dass sie die Sänger sehr schätzen. Jimin verneinte nicht, dass es durchaus ein überraschendes Feature auf dem neuen Album geben könnte. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann genau das Album denn jetzt veröffentlicht wird. BTS gab an, dass wir schon sehr sehr bald mit der neuen Musik der Superstars rechnen können. Die Gruppe ist ununterbrochen am Arbeiten, da kann bis zum Release des neuen Albums nicht mehr viel Zeit vergehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.