Anzeige

BTS: Folgt ein Duett mit DIESER Künstlerin?

Ist dieser Star im neuen Album von BTS zu hören? (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Einige Sänger hätten mit der berühmten K-Pop-Gruppe gerne ein Feature. Dieser Superstar fragte jetzt seine Fans, ob er mit BTS zusammenarbeiten soll. Gibt es mit ihr bald ein Duett?

BTS-Fans aufgepasst. Die Gruppe aus Südkorea gab bei einem Interview auf den Grammys 2019 bekannt, dass schon sehr bald ihr neues Album veröffentlicht wird. Die K-Pop-Group arbeitet ununterbrochen an neuen Songs und hatte selbst vor der großen Preisverleihung wegen all der Arbeit kaum geschlafen. Beim Auftritt einer bestimmten Künstlerin, gingen die sieben Mitglieder besonders ab. Jetzt fragte diese Sängerin nach einem Duett mit den Südkoreanern.

BTS feiert zu Miley Cyrus 

In den Sozialen Netzwerken verbreitete sich nach den Grammys ein Video der Boygroup, wie sie total zu “Jolene” von Miley Cyrus abgingen. Die Ehefrau von Liam Hemsworth performte den Hit gemeinsam mit Superstar Dolly Parton vor dem großen Publikum. Dolly fragte ihre Fans auf Twitter dann, wie es wäre, wenn die Countrysängerin das nächste mal mit BTS ein Duett singen würde. Fans rasteten natürlich total asus, und fingen schon an Cowboyhüte auf die Köpfe der K-Pop-Gruppe zu bearbeiten. Wird Parton auch im neuen Album der “Love Yourself”-Sänger auftauchen?


Das könnte dich auch interessieren:

BTS: Das haben sie über ihr neues Album verraten

K-Pop-Band BLACKPINK feiern US-Debüt

BTS: Tränen bei Jungkook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.