Anzeige

BTS: Wieso sind die Jungs eigentlich so erfolgreich?

Was macht BTS so erfolgreich? (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Die Jungs von BTS feiern ein Jubiläum nach dem anderen. Auf den Grammys wurde das Event beinahe komplett von Fans der Südkoreaner gefüllt. Weltweit wollen K-Pop-Hörer die sieben Mitglieder performen sehen, und geben sehr viel Geld aus, um ihre Idole einmal live zu sehen. Was ist also das Erfolgsgeheimnis der südkoreanischen Teenistars?

Die K-Pop-Sensation aus Südkorea steigt derzeit steil die Karriereleiter auf. Als erste koreanische Boygroup, durfte BTS 2019 die Grammy Awards präsentieren, und ging damit in die Geschichte ein. Vor wenigen Wochen, erschien ein Kinofilm der Boygroup, der innerhalb eines Tages bereits Rekorde an den Kinokassen brach. Doch was genau ist es, das die sieben Mitglieder aus Südkorea so erfolgreich macht? Ein bekannter EDM-Produzent, der bereits eng mit den Bangtan Boys zusammenarbeitete, verriet jetzt, weshalb die Jungs zurzeit stehen, wo sie stehen.

Man sieht BTS das Talent an

Zum Einen ist nicht zu vergessen, dass BTS ununterbrochen an neuer Musik arbeitet, und sich stets bemüht für ihre Fans auf Tour zu gehen und jede freie Minute ihrer Leidenschaft widmet. Schon im Frühjahr, soll das neue Album der Bangtan Boys rauskommen. Musikproduzent Steve Aoki gab jetzt jedoch an, woran es hauptsächlich liegt, dass die Jungs es so weit geschafft haben. Wer sich, laut Aoki die Musikvideos der K-Pop-Band ansieht, oder ihnen beim Singen zuhört, merkt sofort, was für ein unglaubliches Talent dahinter steckt. Die Videos sind sehr außergewöhnlich, bunt und verbreiten einfach gute Laune unter den Fans. Jugendliche nehmen sich die Boygroup als Vorbild, und feiern ihren coolen Sound. Die Musik, und auch der Style der Jungs ist nunmal etwas, das es bisher noch nicht so gegeben hat. Somit ist also klar, dass die Südkoreaner zwar sehr hart arbeiten, jedoch auch ihr großes Talent, sie zu Superstars gemacht hat. 


Das könnte dich auch interessieren:

BTS: Verrückte Fan-Aktion für J-Hope!

BTS: Coole Aktion für Fans auf der ganzen Welt!

BTS: Endlich gehen die Bangtan Boys wieder auf Tour

BTS: Sie covern Selena Gomez und Adele
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.