Anzeige

BTS: Coole Aktion für Fans auf der ganzen Welt!

BTS überrascht seine Fans. (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Die Bangtan Boys werden von ihrer Fangemeinde, auf der ganzen Welt gefeiert. Während großen Events bedankt sich BTS mehrmals für den Support ihrer Fangemeinde. Jetzt wollen die Südkoreaner mit ihren Zuhörern eine sehr coole Aktion starten, bei der Fans auf der ganzen Welt mitmachen können.

Bei den Grammy Awards 2019 gab BTS bekannt, dass sie bald ein neues Album releasen werden. Wann genau, ist noch nicht bekannt. Es kann jedoch gar nicht mehr lange dauern, da die Jungs Tag und Nacht an ihrer neuen Musik arbeiten. Die Bangtan Boys, haben es in all den jahren ihrer harten Arbeit schon sehr weit geschafft. Jetzt wollten die Südkoreaner ihren Fans, nochmals ihre Dankbarkeit zeigen, und überraschten sie mit dieser tollen Neuigkeit. Bei dieser Aktion, können selbst deutsche Zuhörer mitmachen.

Fans schreiben für die “Armypedia”

BTS möchte gerne in die Geschichte eingehen, und ließ sich deswegen am 25. Februar eine sehr ausgefallene, dennoch süße Idee einfallen. Die K-Pop-Band erstellte also eine Website für ihre Fans, auf der diese, alle ihre Erlebnisse mit der Boygroup aufschreiben und posten kann. Das Gute daran ist, dass wirklich alle Hörer der Boygroup, aus den verschiedensten Kontinenten, an der Website beteiligt sein können, und gemeinsam ihre Geschichten und Erfahrungen erzählen. Dies ist eine schöne Möglichkeit, Erlebtes auszutauschen und ein richtiges Gemeinschaftsgefühl, in der “Army” aufzubauen. Wir wünschen allen Fans schonmal viel Spaß am Schreiben.

Das könnte dich auch interessieren:

BTS: Endlich gehen die Bangtan Boys wieder auf Tour

Schock: Sind BTS in Gefahr?

BTS: J-Hope nutzt seinen Geburtstag für eine gute Tat

Krass: BTS schlagen Lady Gaga!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.