Anzeige

BTS: Sie covern Selena Gomez und Adele

BTS arbeitet derzeit an deren neuen Album. Die Südkoreaner sind dafür bekannt, Songs von berühmten Künstlern nochmal auf ihre eigene Art zu covern. Zu diesen coolen Liedern von Adele und Selena Gomez, sangen die K-Pop-Stars bisher.

Die Jungs von BTS, gaben bei den Grammys 2019 so einige Auskunft über ihr neues Album, das die sieben Mitglieder derzeit produzieren. Es soll voraussichtlich im Frühjahr released werden. Auf dem Event feierten die Südkoreaner ausgelassen zu “Jolene” von Miley Cyrus, die mit Dolly Parton ein Duett sang. Die Country-Sängerin wünschte sich nach ihrem Auftritt nichts mehr, als einmal mit der Boygroup zu singen. Wir sind schon sehr gespannt ob diese Kombination zustande kommen wird. Die K-Pop-Stars haben für ihre Fans bereits diese Hits von Selena Gomez und Adele gecovert.

Besser als das Original?

Die K-Pop-Gruppe ist bekannt dafür, Songs von anderen Künstlern zu covern. Doch verändern sie dabei oft den instrumentalen Teil und selbstverständlich den Text ins Südkoreanische. Auf Youtube lässt sich ein ziemlich cooles Cover und Musikvideo zu Selena Gomez’s Hit "Fetish" finden. BTS coverte außerdem noch ein sehr schönes Lied von Sängerin Adele. Das wurde textlich jedoch nicht verändert. Gesungen wurde “Someone Like You” von Bandmitglied V, der drehte sogar ohne die Jungs ein kleines Musikvideo dazu. Beides sehr emotionale, jedoch schöne Cover von den Südkoreanern. Einigen Fans gefiel die überarbeitete Version der Teeniestars sogar besser als das Original. 


Das könnte dich auch interessieren:

BTS: J-Hope nutzt seinen Geburtstag für eine gute Tat

Schock: Sind BTS in Gefahr?

BTS: J-Hope nutzt seinen Geburtstag für eine gute Tat

BTS macht gemeinsame Sache mit Alicia Keys
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.