Anzeige

BTS: Endlich gehen die Bangtan Boys wieder auf Tour

BTS geht im Frühjahr wieder auf Tour! (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Fans der südkoreanischen Boygroup können sich jetzt sehr freuen. Denn BTS geht im Frühjahr wieder auf Tour. Doch wohin geht es für die K-Pop-Gruppe und wann erscheint endlich das neue Album der Superstars?

Die Südkoreaner haben womöglich eine der größten Fangemeinschaften weltweit. BTS arbeitet ununterbrochen an neuer Musik und schläft eigenen Aussagen zufolge kaum noch. Die Bangtan Boys gaben bei den Grammy Awards bekannt, dass schon sehr bald ihr neues Album released wird und Fans sich bereits auf einige Überraschungen gefasst machen können. Jetzt enthüllte die K-Pop-Band endlich die Daten ihrer “Love Yourself”-Tour für 2019.

BTS kommt nach Europa

Die Bangtan Boys ließen gestern die Bombe platzen, dass sie ihre “Love Yourself”-Tour im Frühjahr fortsetzen werden. BTS besucht innerhalb von acht Shows die Kontinente Nord- und Südamerika, Asien und sogar Europa. Am vierten Mai startet für die Bangtan Boys die erste Show in den USA. Im Juni reisen die sieben Mitglieder dann für ihre Fans sogar noch am Ersten nach London und am Siebten in die Mode-Metropole Paris. Tickets für die Shows der Südkoreaner sind meist innerhalb weniger Minuten ausverkauft, weshalb Fans schon gespannt vor ihren Bildschirmen darauf warten, sich eine Karte zu holen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.