Anzeige

Myheimat im Kleinen Dachmuseum.

Die Bahnhofstraße 14 war das Ziel des myheimat-Stammtischs Marburg und Umgebung.
Kirchhain: Modehaus Pausch | Der Myheimat-Stammtisch Marburg und Umgebung besuchte am 22.02.2019 das Kleine Dachmuseum in Kirchhain. Unter dem Dach des Modehauses Pausch empfing uns Harald Pausch. Kenntnisreich und engagiert präsentierte er die "Heimat- und militärgeschichtliche Sammlung Kirchhain".

Weitere Einzelheiten sind in den Berichten von Volker Beilborn
https://www.myheimat.de/marburg/freizeit/myheimat-...
und Hans-Christoph Nahrgang
https://www.myheimat.de/kirchhain/freizeit/mittend...
genannt.

Abschließend gingen die meisten Teilnehmer der Führung noch in das Gasthaus Zur Sonne, wo die Eindrücke des Nachmittags bei Kaltgetränken und einem schmackhaften Mahl vertieft wurden.
4
3
5
3
3
4
3
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
74.682
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 23.02.2019 | 12:26  
19.967
Ralf Springer aus Aschersleben | 23.02.2019 | 12:35  
6.693
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 24.02.2019 | 11:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.