Anzeige

Nach Vanessa Hudgens und Zac Efron: Das ist der neue Cast von High School Musical! 

Die “High School Musical”-Filme waren extrem beliebt. Zac Efron und Vanessa Hudgens brachten sie nicht nur großen Erfolg, die beiden kamen auch zusammen. Jetzt gibt es eine Serie zu den Filmen.


In den Filmen um Gabriella und Troy werden Lieder gesungen, die die Fans Jahre nach den Filmen immer noch kennen. Schließlich gehört “High School MusicaL” für die Kinder der 2000ern zu den Klassikern der Disney-Filme. Es wird getanzt und gesungen. Während dem Film lernten sich auch Zac Efron und Vanessa Hudgens kennen. Beide spielen die Hauptrollen. Sie verlieben sich ineinander, sind mittlerweile aber kein Paar mehr. Jetzt wird es eine Serie über den Film geben. Natürlich mit neuer Besetzung.

High School Musical ohne Zac Efron?

In der Serie geht es um Jugendliche die zur Highschool gehen. Sie proben für die erste Produktion ihrer Schule, “High School Musical”, heißt diese. Themen sind Freundschaft, Rivalitäten und Veränderungen im Leben. Es werden dabei neue Songs geschrieben, allerdings werden die klasischen Songs aus “High School Musical” auch neu interpretiert. Doch wer ist in der Besetzung dabei? Es gibt Schauspieler aus bekannten Produktionen wie Kate Reinders und Frankie Rodriguez aus der Sitcom “Modern Family”. Oder Matt Cornett aus der Kinderserie “Bella and the Bulldogs”. Andere Darsteller sind: Joshua Bassett, Olivia Rodrigo, Sofia Wylie, Dara Renee, Julia Lester, Larry Saperstein und Mar. St. Cyr. Es sind eher junge Schauspieler, die noch nicht allzu bekannt sind. Mit der Serie könnten die Jungschauspieler noch bekannter werden. Vielleicht finden sie ja, genauso wie Zac Efron, die Liebe auf dem Set. Der Produzent verspricht “es wird eine unvergessliche Erfahrung für Disney+-Abonennenten”. Wir sind gespannt, ob die Serie an den Filmen kommen wird.


Das könnte dich auch interessieren:

Schock für Selena Gomez: Zac Efron hatte einen Unfall!

Krasse Überraschung: Datet Selena Gomez nach Justin Bieber jetzt Zac Efron?

Nach Vanessa Hudgens: So ein schönes Paar sind Zac Efron und Lily Collins!

Schockierend: Zac Efron enthüllt seine neue Haarfarbe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.