Anzeige

Nach Vanessa Hudgens: So ein schönes Paar sind Zac Efron und Lily Collins!

Der “High School Musical”- Star Zac Efron dreht mit einer Ex-Romanze Lily Collins an dem neuen Ted Bundy Film. Der Ex von Vanessa Hudgens kommt der schönen Schauspielerin hier wieder sehr nah.

Frauenschwarm Zac Efron spielt in dem spannenden neuen Film über den berüchtigsten Serienmörder aller Zeiten die Hauptrolle. Die Rolle des Ted Bundy in “Extremely Wicked, Shocking Evil and Vile”, wird für den heißen Teeniestar eine neue Herausforderung sein, da er in letzter Zeit eher in Komödien wie “Baywatch” oder “Bad Neighbor” zu sehen war. Seine Kollegin Lily Collins, die derzeit wieder Single ist, spielt in dem Thriller die Ehefrau von Ted, die nach und nach hinter die mörderischen Absichten ihre Ehemannes kommt. Die beiden kommen sich im Film sehr nahe. Nähern sich die schöne Schauspielerin und der Ex von Vanessa Hudgens auch hinter den Kameras wieder an?

Zac und Lily haben eine Vergangenheit

Der 31-jährige und die britische Schauspielerin wurden 2011 bereits fotografiert, wie sie gemeinsam nach einem Date aus einem Kino liefen. Die beiden hatten Berichten zufolge einige Treffen und hielten im Disneyland sogar einmal Händchen. Doch sie lösten die Romanze bereits nach ein paar Monaten auf und blieben Freunde. Es ist also offensichtlich, dass Lily und Zac eine Vergangenheit haben. Jetzt sieht man die beiden beim “2019 Sundance Film Festival” in Utah über den Teppich stolzieren. Der Ex von Vanessa Hudgens, die seit 2011 Austin Butler datet, hat kurz davor seine Haare noch in ein wasserstoffblond gefärbt. Rein optisch, geben Lily Collins und Zac Efron auf alle Fälle ein sehr schönes Paar ab. Doch ob die beiden auch außerhalb der Arbeit wieder zueinander finden, wird sich noch zeigen.


Quelle: (eonline.com)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.