Anzeige

Schockierend: Zac Efron enthüllt seine neue Haarfarbe

Zac Efron ist jetzt blond (Foto: Ivo Duran, wikipedia, CC BY 2.0)

Zac Efron hat seine Fans auf Instagram nun mit einer ziemlich krassen Veränderung überrascht. Der frühere Freund von Vanessa Hudgens hat jetzt eine neue Haarfarbe, die ziemlich extrem ist.

Vor vielen Jahren eroberte Zac Efron als Troy Bolton in “High School Musical” die Herzen vieler Teenies. Schon seit seinem ersten Debüt gilt Efron als echter Frauenschwarm. Diesen Ruf hat er viele Jahre und einige Filme später beibehalten. In Hollywood gilt der Schauspieler, der auch in “Baywatch” mitgespielt hat, als echter Hottie. Das liegt aber nicht nur an seinem Körper und seinem Aussehen, sondern auch an seinem Gespür für Mode. Zac weiß einfach, was ihm steht. Nun hat der Star aus HSM in Sachen Style etwas Neues ausprobiert. Er trägt jetzt nämlich eine sehr auffällige Haarfarbe.

Neue Haarfarbe für Zac Efron

Zac Efron hatte am Anfang seiner Karriere die typische Frisur, die Justin Bieber auch viele Jahre hatte. Danach trennte er sich aber von seinen Haaren und präsentierte seine dunkelblonde Mähne um einiges kürzer. Jetzt hat Zac wieder eine neue Frisur. Diesmal hat er sich für eine neue Haarfarbe entschieden. Auf einem Foto auf Instagram präsentierte er nun seine neuen platinblonden Haare. Eine ziemlich gewagte Haarfarbe, die dem Schauspieler aber ziemlich gut steht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.