Anzeige

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi im Partnerlook mit Alessio!

Sarah Lombardi & Alessio als modisches Duo (Foto: Bettina Stolze_pixelio.de)

Der Sohn von Sarah Lombardi und Pietro wird immer mehr zum echten Stylingvorbild. So cool zeigt sich Alessio immer wieder mit Mama Sarah.

Bei DSDS galten Sarah Lombardi und Pietro als das absolute Traumpaar. In ihrer eigenen Reality-Show gaben die Eltern von Alessio private Einblicke in ihren Alltag als Familie. Mittlerweile sind Sarah und Pietro jedoch getrennt und teilen sich das Sorgerecht für ihren Sohn. Der ist mittlerweile mindestens genauso cool wie sein Papa, der 2017 in Zusammenarbeit mit Kay One den Megahit "Senorita" landete. Jetzt war der kleine Lombardi-Spross mit seiner Mama unterwegs und überzeugt mit einem coolen Look.

Alessio & Sarah im Doppelpack

Für Sarah Lombardi und Pietro ist Alessio der Größte überhaupt. Wie eng die Verbindung zwischen Mutter und Sohn ist, das bewies die Sängerin jetzt wieder. Bei einem Ausflug ins Disneyland waren Sarah und ihr kleiner Prinz mal wieder im Partnerlook zu sehen. Nicht das erste Mal, denn schon in der Vergangenheit zeigte das Mutter-Kind-Duo mit coolen Outfits, dass sie zusammengehören. Ein wirklich süßes Statement von der ehemaligen DSDS-Finalistin. 

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Sarah Lombardi: Schock! Pietro Lombardi im Krankenhaus!

Sarah & Pietro Lombardi: Sie kehren gemeinsam ins Fernsehen zurück!

Nach Pietro Lombardi: Hat Sarah noch Kontakt mit Michal?

Sarah - Das große Interview: Nach Pietro spricht sie Klartext!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.