Anzeige

Nach Pietro Lombardi: Hat Sarah noch Kontakt mit Michal?

Hat Sarah Lombardi: Wie steht sie jetzt zu Michal? (Foto: Herz weiß_R_K_B_by_Gerd Altmann_pixelio.de)

Sarahs Lombardis Lebenslauf ist wie eine Achterbahnfahrt. Nach der Trennung von Pietro folgte jetzt auch das Aus mit Michal. Hat Sarah jetzt überhaupt noch Kontakt ihrem zu Ex-Freund?

Sarah Lombardi belegte den 2.Platz als sie bei DSDS mitgemacht hatte. Gleichzeitig lernte sie ihren Traummann Pietro Lombardi kennen. Zusammen bekamen sie Sohn Alessio und heirateten. Doch seit einiger Zeit gehen Pietro und Sarah Lombardi getrennte Wege. Danach fand sie ihr Glück in Michal. Eine Beziehung, die jedoch nach wenigen Monaten scheiterte. Wird sie jetzt den Kontakt zu ihrem Ex noch aufrechterhalten?

Pflegt Sarah noch den Kontakt zu Michal?

Seitdem sich die Beziehung zwischen Sarah Lombardi und Michal aufgelöst hatte, ist nicht mehr viel von den zwei zu hören. Wie Promiflash schreibt, hat Sarah in dem RTL2-Interview geäußert: “Wir haben es halt versucht, es hat dann nicht funktioniert” und bestätigte, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm habe. Wir wünschen Sarah und auch ihrem Sohn Alessio, um den sich die Eltern liebevoll kümmern, alles Gute!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.