Anzeige

Sarah & Pietro Lombardi: Sie kehren gemeinsam ins Fernsehen zurück!

Sarah Lombardi und Pietro heute auf RTL (Foto: beeki_pixabay.com)

Jetzt gibt es ein Mini-Comeback von Sarah Lombardi und Pietro. Heute treten sie wieder gemeinsam im Fernsehen auf, nachdem sie sich getrennt haben.

Alles hat für die beiden bei DSDS angefangen. Dort lernten sie sich kennen und lieben. Pietro und Sarah Lombardi bekamen sogar eine eigene TV-Show und gaben private Einblicke in ihr Leben mit Sohn Alessio. Die junge Mutter und der DSDS-Gewinner gehen zwar 2017 getrennte Wege, doch sie sind auch weiterhin gemeinsam für ihr Kind da. Während Sarah auf Instagram und Facebook immer wieder mit coolen Cover-Songs ihre Fans begeistert, landete ihr ehemaliger Freund und Mann mit “Senorita” den Sommerhit des Jahres. Dafür bekam er sogar Unterstützung von Kay One.

Pietro & Sarah: Sie kehren gemeinsam zurück

Heute werden Pietro und Sarah Lombardi geladene Gäste bei Günther Jauch sein. Im Jahresrückblick “Menschen, Bilder, Emotion” sprechen die beiden ganz offen über ihr Leben und stellen sich den Fragen des Moderators. Das zeigt, wie stark und mutig die beiden doch sind. Anschließend wird Pietro noch auf der Bühne stehen. Wie emotional das Aufeinandertreffen wird und welche weiteren Stars beim Jahresrückblick sein werden, das seht ihr um 20.15 Uhr auf RTL.


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Sarah Lombardi: Schock! Pietro Lombardi im Krankenhaus!

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi im Partnerlook mit Alessio!

Nach Pietro Lombardi: Hat Sarah noch Kontakt mit Michal?

Sarah - Das große Interview: Nach Pietro spricht sie Klartext!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.