Anzeige

Sarah - Das große Interview: Nach Pietro spricht sie Klartext!

Sarah Lombardi im Interview auf RTL2 (Foto: © RTL II / Andreas Freude)

Sarah Lolmbardi zeigt öffnet sich heute in einem emotionalen interview mit Detlef D! Soost. Nach der Trennung von Pietro musste sie einiges durchmachen.

Detlef D! Soost ist der Gastgeber einer neuen Talkshow auf RTL2. Heute hat er einen ganz besonderen Gast, der 2017 immer wieder in den Medien war. Sarah Lombardi, die gemeinsam mit ihrem Ex Pietro Lombardi bei DSDS teilgenommen hat, wird sich heute offen und ehrlich den Fragen von Detlef stellen. Dabei wird es auch ganz schön emotional.

So geht es Sarah Lombardi jetzt

Sarah Lombardi und Pietro galten lange Zeit als das Traumpaar in Deutschland. Nach einer gemeinsamen Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" heirateten die beide und wurden Eltern von Sohn Alessio. Doch nach der Trennung musste sich die Sängerin viel von der Öffentlichkeit gefallen lassen. Wie ist sie damit umgegangen? Wie geht es ihr heute? Das beantwortet sie in einem großen Interview auf RTL2. Wie Sarah die Situation gemeistert hat, das erfahren Sie heute um 23.15 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.