Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Innenstadt

Beiträge zum Thema Innenstadt

Freizeit
Dieses Bild habe ich am 17.11.2009 in der Bad Lauterberger Innenstadt mit der Digital-Kamera meiner Tochter gemacht und war eines meiner ersten Digital-Fotos.
3 Bilder

(nicht nur) für Elfie & Constanze

Ich habe mal in meinem Archiv gekramt (hatte mir doch keine Ruhe gelassen) und da sind mir doch tatsächlich Tante Agathe und auch ihr Häuschen begegnet. ;-) Die Bild-Qualität ist allerdings nicht so gut, weil ich da zum ersten Mal mit einer Digital-Kamera fotografiert hatte und noch am Üben war.

  • Hessen
  • Korbach
  • 02.12.15
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.