Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

alte Badeanstalt

Beiträge zum Thema alte Badeanstalt

Natur
Am Beginn unseres Rundweges kamen uns diese Hühner entgegengelaufen, als erwarteten sie Futter von uns.
27 Bilder

Rundweg um die "Alte Korbacher Badeanstalt"

Meine älteste Tochter und ich brauchten gestern Abend nochmal ein bißchen frische Luft. Deshalb entschlossen wir uns, den Rundweg um die "Alte Korbacher Badeanstalt" (zwischen Korbach und Lelbach, einem Korbacher Ortsteil) zu nehmen. Für die 3,1 km brauchten wir (weil ich ja immer wieder stehen bleiben mußte, um zu fotografieren) fast 2 Stunden. Infos zur "Alten Korbacher Badeanstalt" (entnommen aus meiner kleinen Wanderkarte "Rundwanderweg Kuhbach - Alte Badeanstalt"): "Am 28.06.1928 wurde die...

  • Hessen
  • Korbach
  • 03.10.16
  • 2
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.