Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kirche-bergheim

Beiträge zum Thema kirche-bergheim

Kultur
6 Bilder

Offene Tür ...

...bei der Selbständige Evangelisch - Lutherische Kirche in Edertal - Bergheim. Immer wieder fuhren wir an dieser kleinen, hübschen Kirche vorbei und hofften das wir einmal einen Blick ins innere werfen konnten. Am 15.6.2014 war es nun so weit. Wir fuhren wieder mal an der Kirche vorbei und sahen plötzlich das die Pforte offen stand. Schnellstmöglich haben wir umgedreht. Als wir auf den Parkplatz kamen durchzog meine Nase ein herrlicher Waffelduft. Im Jugend- und Gemeindehaus direkt neben der...

  • Hessen
  • Edertal
  • 11.07.14
  • 3
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.