Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schloss

Beiträge zum Thema Schloss

Freizeit
Schloss Waldeck, Turmuhr
56 Bilder

Schloss Waldeck, Kurzbesuch am Edersee

Während unseres Kurzbesuches in Waldeck hatte es in der Nacht ein wenig geregnet, aber gegen Mittag war es recht klar und auf alle Fälle trocken. So konnten wir trockenen Fußes den etwas bergigen Weg zum Schloss Waldeck gut begehen. Bis knapp unter dem Schloss bestehen gebührenpflichtige Parkplätze und wenn man diese benutzt ist der " Aufstieg " nicht mehr beschwerlich. Das Schloss und der Ort Waldeck können auf ein langjähriges Bestehen zurück blicken. Der Ursprung dieser Höhenburg wurde...

  • Hessen
  • Waldeck (HE)
  • 29.06.14
  • 5
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.