Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reitzenhagen

Beiträge zum Thema Reitzenhagen

Natur
11 Bilder

Bilsteinklippen im Winter

Gestern habe ich mich auf die Suche nach den Bilsteinklippen begeben. Diese standen schon seit sehr langer Zeit auf meiner Ausflugsliste. Genauer gesagt eigentlich seit dem Schnappschuss von Heike O., immerhin aus dem Jahr 2010: http://www.myheimat.de/bad-wildungen/natur/blick-v... Der recht steile Anstieg wurde mit einer wunderbaren Aussicht belohnt, wenngleich derzeit noch "Winterruhe" ist. In jedem Fall nochmal ein Besuch im Frühling oder Herbst wert. Erläuterung zu den Bilsteinklippen "Die...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 08.02.15
  • 4
  • 22
Kultur
30 Bilder

Reitzenhagener Bürgerverein in Köln

Reitzenhagener Bürgerverein unter Leitung von Hr. F. Fingerhut organisierte am Samstag den 04. 12. 2010 eine Fahrt der Mitglieder des Vereines und ihren Verwandten nach Köln mit einer Stadtrundfahrt, Dombesichtigung und einem Besuch des Weihnachtsmarktes. Hier einige Bilder von der Fahrt.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 06.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.