Anzeige

Kleines Fest im Großen Garten in Hannover im Juli 2017

Hannover: Herrenhäuser Gärten | Auch im dieses Jahr war das kleine Fest im Großen Garten in Hannover-Herrenhausen wieder sehr eindrucksvoll und erlebnisreich. Wer bei der Verlosung oder der Abendkasse Glück hatte und Eintrittskarten ergattern konnte, der durfte im Juli beim "Kleinen Fest" wieder jede Menge Künstler, Zauberer, Artisten, Walking Acts etc. bewundern. Glücklicherweise hatte sich das Wetter am vorletzten Veranstaltungsabend von seiner trockenen Seite gezeigt, denn kurz zuvor musste die Veranstaltung aufgrund der Folgen eines Dauerregens bereits zum dritten Mal abgesagt werden. Nachfolgend ein paar Impressionen von diesem Tag.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.