Anzeige

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi macht ein Liebesgeständnis!

Wem macht Sarah ein Liebesgeständnis? (Foto: RTL2 Presse)

Noch immer haben die Fans Sarah Lombardi nicht verziehen, was sie Pietro Lombardi angetan hat. Die Sängerin versucht, weiterzumachen wie bisher auch. Auf Facebook hat sie jetzt ein süßes Liebesgeständnis gemacht!

Vor einem Jahr war noch undenkbar, was jetzt Gewissheit ist: Sarah und Pietro haben sich getrennt. Die beiden haben sich 2011 bei DSDS kennengelernt und galten als Deutschlands schönstes Trash-Pärchen. Für RTL2 drehten sie zusammen mehrere Dokusoaps, ließen sich bei ihrer Hochzeit, dem Hausbau und der Geburt von Söhnchen Alessio begleiten. Doch dann hat Sarah Lombardi ihren Mann mit einem Jugendfreund betrogen - das haben ihr die Fans bis heute nicht verziehen. Jetzt macht die Ex von Pietro Lombardi auf Facebook ein Liebesgeständnis!

Lieb dich!

Doch wem hat Sarah Lombardi wohl ihre Liebe gestanden? Zu ihrer Affäre Michal hat sie sich bislang noch nicht so wirklich geäußert. Und tatsächlich ist es auch nicht er, der eine Liebeserklärung bekommt, sondern Sarahs Bruder! “Lieb dich Bruderherz”, schreibt die Ex von Pietro Lombardi unter ein Bild, das die Fans liken sollen, wenn sie ebenfalls Geschwister haben, die sie lieben. Unter dem Bild mehren sich wieder einmal die Hasskommentare. Man darf gespannt sein, wann und ob die Fans der Mama von Alessio verzeihen…

Das könnte dich auch interssieren:
-Sarah & Pietro Lombardi: So geht es Alessio mit der Trennung wirklich!

-Nach Sarah Lombardi: Geheime Pläne von Pietro Lombardi enthüllt!

-Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi veröffentlicht ein Statement!

-Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi gerät an seine Grenzen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.