Anzeige

Sarah & Pietro Lombardi: So geht es Alessio mit der Trennung wirklich!

Wie geht es Alessio nach der Trennung seiner Eltern? (Foto: RTL2 Presse)

Sarah und Pietro Lombardi gehen inzwischen schon seit einigen Monaten getrennte Wege. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den kleinen Alessio. Wie geht es dem süßen Knirps mit der Trennung seiner Eltern? Darüber hat Sarah jetzt gesprochen.

Wenn sich die Eltern trennen, ist das sicherlich nicht leicht. Wenn aber auch noch beide Elternteile im Rampenlicht stehen und die Trennung unter Umständen erfolgt wie bei Sarah und Pietro Lombardi, dann ist es wohl kaum zu ertragen. Glücklicherweise ist Alessio Lombardi noch ziemlich klein und hat von dem Rummel um seine Eltern nichts mitbekommen. Nichtsdestotrotz merkt er natürlich auch, dass sich etwas verändert hat. Wie geht der Knirps mit der Trennung seiner Eltern um? Darüber hat Sarah Lombardi jetzt in einem Interview gesprochen.

Er ist noch klein

“Ich weiß es nicht, der ist halt noch sehr klein. Ich weiß nicht, was in seinem Kopf so vorgeht, aber ich glaube schon, dass er das auch merkt”, erklärt die junge Mutter. Sie hofft dennoch, dass Alessio sich später einmal nicht mehr wirklich an diese Zeit erinnert: “Ich denke, später wird er sich nicht daran erinnern.” Sarah Lombardi war im Herbst letzten Jahres in die Schlagzeilen geraten, weil sie ihren Mann Pietro Lombardi mit einem Jugendfreund betrogen hatte. Inzwischen geht das einstige DSDS-Traumpärchen getrennte Wege.

Das könnte sie auch interessieren:

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi gerät an seine Grenzen!

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi ist frustriert!

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi gerät ins Schwärmen!

Sarah Lombardi: Fieser Angriff auf Pietro Lombardi?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.