Anzeige

Nach Sarah Lombardi: Geheime Pläne von Pietro Lombardi enthüllt!

Was plant Pietro Lombardi für die Zukunft? (Foto: facebook.com_OffiziellSarahEngels2)

Wer hätte das gedacht? Nach der Trennung von Sarah Lombardi schmiedet Pietro Lombardi jetzt schon wieder fleißig Zukunftspläne. Seinen Fans auf Instagram hat der DSDS-Star jetzt die geheimen Pläne offenbart. Aber was plant der Sänger in den nächsten Monaten?

Von negativen Schlagzeilen seit der Trennung von Sarah Lombardi hat Pietro Lombardi genug. Nun möchte der DSDS-Star in seinem Leben einiges ändern. Nicht nur beruflich. Derzeit startet der Sänger auch wieder einige neue Projekte. So war für Global Gladiators in Afrika und auch für Let’s Dance sollte er vor der Kamera stehen, wäre da nicht seine Verletzung dazwischen gekommen. Aber nicht nur beruflich stehen für den 24-Jährigen jetzt einige Veränderungen an. Auch privat hat er große Pläne. Und die hat er seinen Fans auf Instagram nun verraten.

Das plant Pietro Lombardi

Dort hat er in einem Live-Video verraten, dass er schon am 01. April in seine neue Wohnung zieht, so “tvmovie”. Aber das ist noch nicht alles. Ab Juni oder Juli möchte er mit dem Bau seines neuen Hauses beginnen. Wow! Scheint, als würde Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah Lombardi einiges in seinem Leben ändern wollen. Aber die Fans finden, dass der DSDS-Star damit auf dem richtigen Weg ist und werden ihn sicher bei den neuen Projekt unterstützen. Cool!

Das könnte sie auch interessieren:

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi gerät an seine Grenzen!

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi ist frustriert!

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi gerät ins Schwärmen!

Sarah Lombardi: Fieser Angriff auf Pietro Lombardi?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.