Anzeige

GNTM 2019: Wer bekommt den Job bei About You?

Heute wird bei GNTM 2019 der erste Job an die Frau gebracht: About You sucht neue Gesichter! Gleich zwei Mädchen dürfen sich Hoffnungen machen. Doch für wen werden sich Bonnie Strange und Co. entscheiden?

In den letzten Wochen hat sich schon abgezeichnet, dass uns bei Germany’s Next Topmodel 2019 so einiges erwartet. Jeder Menge Drama, jede Menge Stars - und natürlich auch einige coole Jobs. Den ersten gibt es heute zu gewinnen. About You sucht gleich zwei Mädchen, die dem Modeversand sein Gesicht leihen dürfen. Dazu wird heute bei GNTM ein großes Casting veranstaltet, bei dem die Kandidatinnen kreativ werden müssen. Doch wer kann die Jury um Bonnie Strange von sich überzeugen?

Hat Simone eine Chance?

Wir haben auf jeden Fall eine Favoritin, und die heißt Vanessa. Die schöne Rothaarige geht nämlich sogar so weit, vor der Jury ihre Brüste zu präsentieren. So viel Mut muss belohnt werden! Bei dem zweiten Mädchen sind wir uns nicht ganz so sicher. Theresia könnte gute CHancen haben, oder auch Simone, die mit ihrem “No Make Up”-Jeanskleid ein Statement setzt. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer sich bei GNTM 2019 am Ende beim ersten Casting durchsetzen kann…

Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM 2019: Versaut Jasmin Melissa das Shooting?

GNTM 2019: Ist Jasmin einfach nur falsch?

GNTM 2019: Geheime Liste verrät die Top 10 (SPOILER)

GNTM 2019 Vanessa zeigt vor dem Kunden ihre Brüste!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.