Anzeige

GNTM 2019 Vanessa zeigt vor dem Kunden ihre Brüste!

Vanessa zeigt ihre Brüste vor dem Kunden. (Foto: Mingle Media TV, wikipedia, CC BY 2.0.jpg)

Der Konkurrenzkampf zwischen den Mädels aus der Castingshow wird immer größer. Für die angehenden Models ist es wichtig, jetzt herauszustechen und nochmal alles zu geben. GNTM-Kandidatin Vanessa zeigt dem Kunden in der nächsten Folge deswegen sogar ihre Brüste. Ist sie da etwas zu weit gegangen?

Die Model-Mama Heidi Klum versucht gerade jetzt ihre Mädchen nochmal so richtig zu pushen, denn die Show nähert sich immer mehr dem Finale. Umso wichtiger ist es für die angehenden Models jetzt nochmal so richtig zu zeigen, wie sehr sie es wollen “Germany’s Next Topmodel” zu werden. Die Vorschau auf die kommende Folge verrät, dass eine GNTM-Kandidatin sich den Rat ihres Idols sehr zu Herzen genommen hat. Ist Vanessa diesmal zu weit gegangen?

Vanessa zieht blank

Kandidatin Vanessa ist an und für sich eine wirklich starke Kandidatin, die durch ihre Erfahrung im Modeln, einigen GNTM-Kandidatinnen schon voraus ist. Doch auch sie hat noch einiges zu lernen und ihre Konkurrenz schläft wie sie weiß nicht. Für heute Abend enthüllte die Castingshow, dass die Blondine einen sehr heißen Walk vor dem Kunden hinlegen wird. Besonders dabei ist jedoch, dass sie vorne angekommen einmal kurz ihre Träger auszieht und einmal ihre Brüste zeigt. Die Brustwarzen des angehenden Topmodels wurden zwar mit zwei Herzen abgedeckt, dennoch scheinen die Kunden einen sehr überraschten Eindruck zu machen. Ist sie dieses Mal etwas zu weit gegangen, oder gehörte die kleine Showeinlage mit zum Walk?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.