Wir helfen Benedikt

In dieser Gruppe sind alle Unterstützer des kleinen Benedikt gern gesehen. Soweit es geht werden regelmäßig Updates zu den Spendenaktionen veröffentlicht.

6 Bilder

Wir sind zurück von den Delfinen! 2

Anja Stiegler
Anja Stiegler | Königsbrunn | am 12.10.2009 | 380 mal gelesen

Hallo liebe my Heimat User! Wir sind jetzt schon eine Weile von unserer Delfin-Therapie zurück, und nun möchte ich dazu endlich etwas schreiben. Freunde und Bekannte haben nach unserer Rückkehr gefragt:*Und, hat es was gebracht?* Keine Therapie der Welt kann Wunder vollbringen. Auch nicht diese :-) Aber was ich sagen kann, es hat uns allen gut getan. Vor allem Benedikt war sehr glücklich dort. Er hatte so viel Spaß im...

1 Bild

Ein Delphin für Benedikt... 9

sandra köhler
sandra köhler | Lehrte | am 01.04.2009 | 881 mal gelesen

Liebe myHeimatler, viele von Euch haben von Benedikt gehört http://www.myheimat.de/koenigsbrunn/beitrag/81515/benedikt-das-etwas-andere-glueck/ und nehmen an seinem Schicksal Anteil. Ganz viele haben auch schon die Initiative ergriffen und verschiedene Hilfsprojekte initiiert, damit Benedikt an der Delfintherapie teilnehmen kann. Von Sammeldosen, über Sammlungen während einer Sonderzugfahrt, -ich kann gar nicht...