Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ortsgruppe Sorgensen

Beiträge zum Thema Ortsgruppe Sorgensen

Freizeit
Stadt-Land-Fluss / Elke war ganz fleissig
10 Bilder

1. Burgdorfer Spiele > Fortsetzung

Nach einer Stärkungspause ging es in die 2.Runde der 1. Burgdorfer Spiele: Dieses Mal kamen die Schubkarre, der Helm, ein Kartoffelsack und unser Grips zum Einsatz. Durch die clevere Eingebung von Elke hatten wir uns schon während der Pause auf das Stadt-Land-Fluss-Spiel vorbereitet. Gar nicht so einfach einen deutschen Fluss mit dem Buchstaben C zu finden. Letztlich fiel uns dazu nur die "Calbe" ein. Naja, ok, ist eben doch kein Flüsschen, sondern unsere Partnerstadt, wie wir später von der...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.09.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.