my Ratgeber

hier kann jeder seine Tipps loswerden und es können Fragen gestellt werden

Migräne, was hilft? 3

Anita Kühnel-Triemer
Anita Kühnel-Triemer | Wetter | am 29.07.2008 | 191 mal gelesen

Wie ich, leiden viele Frauen, aber auch viele Männer mehr oder weniger regelmäßig unter Migräne. Medikamente helfen leider nur begrenzt. Mir hilft nur das Icepack im Nacken, schlafen und hoffen, das es schnell vorüber geht. Wer hat gute Erfahrungen mit Hausmitteln? Oder Auslöser bei sich beobachtet? Ich bin für alles dankbar!

1 Bild

so werden die Zähne schön weiß 2

Anita Kühnel-Triemer
Anita Kühnel-Triemer | Wetter | am 22.07.2008 | 242 mal gelesen

Zahnpflege: Natron neutralisiert saure Speisereste zwischen den Zähnen, so dass keine Karies mehr entstehen kann. Es beseitigt Mundgeruch, und Zahnprothesen verlieren den unangenehmen Geruch oder Geschmack. 1 TL Kaiser-Natron auf ein Glas Wasser und kräftig damit spülen und gurgeln. Die dritten Zähne über Nacht in der Lösung aufbewahren. Natron macht das Gebiss picobello sauber – aber nicht attraktiver. Ebenso werden die...