Kegelverein Meitingen

Für alle Interessierten an den Kegelberichten und am Kegeln

3 Bilder

Soll ich wieder von meiner Freude, meinem Glück, vom dem, dessen Nähe gut für mich ist, erzählen? 55

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 02.02.2014 | 703 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, nach einer Zeit der Abstinenz frage ich mich: "Soll ich mich wieder auf der Onlineplattform Myheimat engagieren? Gibt es Menschen, die gerne auf meine Seite bei Myheimat gehen?" Ich weiß es nicht, deswegen frage ich ganz unverblümt: "Hat mich jemand vermisst? Will meine Worte, meine Gedanken zu Gott und der Welt hier jemand lesen?" Ich mache das ja nicht für mich. Ich möchte ja Menschen...

1 Bild

Nachtrag: Ungewohnt leise - Liedernachmittag mit Andi Weiss 14

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 21.05.2013 | 398 mal gelesen

Dass Dir der Himmel offen steht - http://www.youtube.com/watch?v=IloLV4YwvIM Kleiner Nachtrag zum Liederabend. Hier könnt Ihr/ können Sie ihn direkt hören. GLG und gesegnete Tage! Pfarrer Markus Maiwald (Aller guten Dinge sind drei, auch wenn es drei Empfehlungen sind.)

5 Bilder

KC Meitingen auf dem Sommerfest in Meitingen.

Tibor Schellenberger
Tibor Schellenberger | Meitingen | am 02.07.2012 | 391 mal gelesen

Am Freitag den 27.07. 2012 ist auch der KC Meitingen am Sommerfest wieder vertreten. Auf einer urigen Holzkegelbahn können Oldis und Kids und alle die am kegeln Spaß haben, ihr Können unter Beweis stellen. Der KC Meitingen hofft auf eine zahlreiche Teilnahme. Der Spaß geht los ab ca. 14:00 Uhr.

3 Bilder

Ein Keglerkrimi KC Meitingen V : KC Meitingen IV.

Tibor Schellenberger
Tibor Schellenberger | Meitingen | am 29.11.2011 | 553 mal gelesen

Bei der Begrüßung gratulierte im Namen beider Mannschaften der Spielführer Ulrich Büttner vom KC Meitingen V Andreas Meister recht herzlich zu seinem Geburtstag. In der ersten Paarung Meitingen Herren V spielten Dörrich Franz (398) und Meischl Herbert (408) Kegel. Meitingen Herren IV spielten mit Wagner Ferdinand (405) und Tibor Schellenberger (392) Kegel. Der KC Meitingen V ging in der 1. Paarung gleich mit knappen...

5 Bilder

Pfarrer Maiwald reloaded 29

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 17.11.2011 | 1171 mal gelesen

Nach 26 Jahren war ich endlich mal wieder beim Friseur. Es war Zeit für Veränderung. Das Echo ist unterschiedlich, aber so ist das nun mal. Alte Zöpfe muß man abschneiden. Erstaunlich sind die Reaktionen darauf. Ja, ich habe aufgeräumt, auch auf meinem Kopf. So ist das nun mal, doch ich bin natürlich immer noch derselbe. Ja, was meint Ihr, meinen Sie? Ja, ecclesia semper reformanda gilt ja auch für den einzelnen...

1 Bild

Ein spannender Kampf gegen den Favoriten des TSV Steppach III 1

Tibor Schellenberger
Tibor Schellenberger | Meitingen | am 29.09.2011 | 356 mal gelesen

Das 1. Punktspiel in der Kreisklasse C in der Vorrunde 2011 -2012 spielte der KC Meitingen III gegen den Top Favoriten TSV Steppach III. Der KC Meitingen III hat sich keine Chancen ausgerechnet, das Spiel gegen den Favoriten des TSV Steppach zu gewinnen. Aber er hat sich vorgenommen wenigstens ein gutes Ergebnis zu erzielen. Im 1. Durchgang spielten Kögel Tim TSV Steppach (466) und Oelgey Rainer KC Meitingen III...

1 Bild

Fürbitte für die Opfer, deren Hinterbliebenen in Norwegen und für die Norweger 29

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 25.07.2011 | 1336 mal gelesen

Himmlischer Vater, jeden Tag opfern Menschen andere Menschen irgendwelche verrückten Ideen, Ideologien und Unmenschlichkeit. Auch den Machtgelüsten der Mächtigen und der Gier der Reichen fallen unzählige Menschen tagtäglich zum Opfer. Du, Jesus Christus möchtest nicht, dass Menschen Opfer von Gewalt und Ideologien werden. Du willst, dass wir in Deinem Namen Versöhnung suchen und Friedenstiften. Es ist nicht...

1 Bild

Keine Kommentare mehr bei myheimat 53

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 10.07.2011 | 2053 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, manches bewegt sich in meinem Herzen - und zwar schon lange. Und irgendwann ist es soweit. Irgendwas schlägt dem Faß den Boden aus. Und dann ist es halt so. Machen Kommentare bei myheimat Sinn, frage ich mich. Ich weiß es nicht. Ich beobachte hier ganz oft, dass viele Menschen nicht offen füreinander sind. Sie möchte gar nicht hören und lesen, was der andere sagt. Sie lesen es...

1 Bild

Es geht wieder, aber wie lange? 12

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 05.05.2011 | 553 mal gelesen

1 Bild

Ein gesegnetes neues Jahr 2011! 28

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 02.01.2011 | 965 mal gelesen

Ich wünscht Euch allen ein wunderbares neues Jahr 2011: Mögen Eure Träume in Erfüllung gegen. Mögen sich Eure Befürchtungen zerschlagen Mögen sich Eure Probleme als lösbar herausstellen. Mögen Eure Anstrengungen Früchte tragen. Mögt Ihr ein gutes Auskommen haben. Möge das Schwere Euch nicht zerbrechen, sondern sich als tragbar herausstellen. Möge jemand dabei sein, der tragen hilft, wenn es sein muß. Mögt Ihr...

1 Bild

Was ist wahrer Reichtum? 53

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 29.12.2010 | 824 mal gelesen

1 Bild

Damen von Sport 70 Meitingen I beweisen im dramatichem Spiel Nervenstärke

Tibor Schellenberger
Tibor Schellenberger | Meitingen | am 15.12.2010 | 440 mal gelesen

Damen von Sport 70 Meitingen I beweisen im dramatichem Spiel Nervenstärke Damen Sport 70 Meitingen I Führte die Mannschaft noch nach der ersten Paarung mit 54 Hölzern gegen die Damen von DJK Augsburg West (Regionalliga Schw./Obb), lagen sie nach der zweiten Paarung mit 11 Hölzern zurück. In der dritten Paarung spielten aber Frida Mück mit 460 Hölzern und Sabine Reiser mit 457 Hölzern groß auf und gewannen am Ende klar...