Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Intakt

Beiträge zum Thema Intakt

Politik
Intakt - wem gehört die Stadt? Aktion in Duisburg-Neudorf

Intakt - Wem gehört die Stadt?

Diese Banderolen sah ich dieses Wochenende in der Gneisenaustraße in Duisburg. "Intakt - wem gehört die Stadt?" ist ein partei- und initiativenübergreifendes Bündnis für den Erhalt von Bäumen und Grünflächen in der Großstadt. Dabei ist die Bebauung von Grünflächen und Naherholungsgebieten ( siehe Projekt "'Sechs Seen Wedau" ) ja kein rein Duisburger Problem, sondern eine deutschland- oder gar weltweit grassierende Seuche. Aber vielleicht gelingt es uns, von Duisburg aus ein Zeichen gegen diesen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 22.04.18
  • 4
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.